Meldung

Mitgliederwechsel auf der Dienstgeberseite für das Erzbistum Hamburg

Zum 3. Februar 2026 findet ein Mitgliederwechsel auf der Dienstgeberseite der KODA statt.

Herr Dominik Werner wurde als Dienstgebervertreter abberufen.

Gemäß § 10 Satz 2 der Regional-KODA-Ordnung Nord-Ost wurde Herr Jens Drüge mit Wirkung vom
3. Februar 2026 zum Dienstgebervertreter des Erzbistums Hamburg in der VIII. Regional-KODA Nord-Ost
für den Rest der Amtsperiode bis 2027 berufen.
 
Die Regional-KODA Nord-Ost dankt Herrn Werner für sein Engagement für die KODA und ihre Arbeitsgruppen
und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute und Gottes Segen.
 
Gleichzeitig begrüßen wir Herrn Drüge in der Regional-KODA Nord-Ost und wünschen ihm für seine Tätigkeit viel Erfolg.