Meldung

Schließzeit der Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle der Regional-KODA Nord-Ost ist bis einschließlich 21. Juni 2026 nicht besetzt.

Ab dem 22. Juni 2026 gilt wieder die reguläre Erreichbarkeit.